Durch unsere selbstständige Tätigkeit wurden wir, Daniel Gajda und Jonas Straub, früh mit dem Problem konfrontiert, Kunden und später auch qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Durch das Aufwachsen mit Sozialen Medien war es für uns klar, dass wir diese dazu verwenden werden, weil sich das Leben der meisten Menschen heute darauf abspielt.
Nachdem diese Methode sehr gut funktionierte, stellten wir im Austausch mit anderen Unternehmern fest, dass diese sich bisher kaum oder nur wenig damit auseinandergesetzt haben und ihre gewohnten Methoden nicht mehr die gewünschten Erfolge erzielten.
Wir haben daraufhin unsere Fähigkeiten im Bereich Online-Marketing optimiert und ein perfektes System für mittelständische Unternehmen entwickelt. Unsere Vision ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Unternehmen voranzutreiben, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Mitgründer und Geschäftsführer Daniel Gajda hat bereits während seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten sein erstes Unternehmen 2016 im Online-Handel gegründet. Seitdem konnte er seine Umsätze jedes Jahr signifikant steigern. Durch kluges Marketing konnte er in kurzer Zeit über 15 Mitarbeiter einstellen, die sich heute um das operative Tagesgeschäft kümmern.
Bei G&S hilft er Kunden, neue, qualifizierte Mitarbeiter und potenzielle Neukunden zu gewinnen.
Mitgründer und Geschäftsführer Jonas Straub gründete nach dem erfolgreichen Bachelorstudium der Informatik eine Softwarefirma mit dem Fokus auf App-Entwicklung. Hierbei war eine der größten Herausforderungen die Neukundengewinnung, wobei er erfolgreich auf Online-Marketing, primär über Soziale Medien, setzte.
Heute ist er bei G&S Consulting für die technische Umsetzung zuständig und berät Kunden bei der Implementierung neuer, digitalisierter Prozesse.
Mitgründer und Leiter für Marketing und technische Umsetzung Jonas Straub gründete nach dem erfolgreichen Bachelorstudium der Informatik eine Softwarefirma mit dem Fokus auf App-Entwicklung. Hierbei war eine der größten Herausforderungen die Neukundengewinnung, wobei er erfolgreich auf Online-Marketing, primär über Soziale Medien, setzte.
Heute ist er bei G&S für die technische Umsetzung zuständig und berät Kunden bei der Implementierung neuer, digitalisierter Prozesse.